kann ich einen BLE ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

kann ich einen BLE central zu peripheral umwandeln? / can i change a BLE cemtral to a peripheral?

(@mpurrmann)
Mitglied Admin

Hallo taskIt-Team,

ich habe eine technische Frage bezüglich des BLE232-central (545757). Ich möchte gerne meinen BLE232 von central auf peripheral umstellen. Leider lässt mich das Programm (PuTTY) die Einstellung nicht umstellen. Gibt es eine Möglichkeit dazu?

Dear tasikt-Team,

I have a technical question regarding BLE232-central (545757). I would like to change my BLE232 from central to peripheral, the problem ist taht the programme (PuTTY) does not let me change the setting. Is there any way I can do this?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/10/2022 10:47 am
(@mpurrmann)
Mitglied Admin

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann der BLE nicht von Central auf Peripheral umgestellt werden.

Ihr taskit Team

Dear Sir or Madam,

there is no way to change the BLE from central to peripheral.

your taskit Team

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/10/2022 10:47 am