BLE central - start...

Benachrichtigungen
Alles löschen

BLE central - starten und Menü öffnen / how to start and open the menu

(@mpurrmann)
Mitglied Admin

Hallo taskit-Team,

Ich habe einen BLE232 Central von Ihnen gekauft, In der Anleitung wurden die Anschlüsse on Board erklärt. Ich habe VCC / GND an ein Labornetzteil angeschlossen um das Gerät mit Strom zu versorgen. Am BLE232 leuchtet keine LED auf. Ich habe TX/RX mit einem seriellen Anschluss am PC verbunden, über den ich sonst auch problemlos andere Geräte anschließen kann.
Aber ich schaffe es nicht in das Setup Menü vom BLE232 zu gelangen. Mir wird soweit auch nichts angezeigt. Muss ich da noch etwas anderes beachten, oder kann es sein ads das Gerät defekt ist?

Hello taskit team,

I bought a BLE232 Central from you. The instructions explained the connections on board. I have connected VCC / GND to a laboratory power supply unit to supply the device with power. No LED lights up on the BLE232. I have connected TX/RX to a serial port on the PC, through which I can otherwise connect other devices without any problems.
But I can't get into the setup menu of the BLE232. Nothing is displayed so far. Do I have to pay attention to anything else, or is it possible that the device is defective?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/10/2022 10:50 am